Wenn Du von Anfang an voll durchstarten willst, oder Vorkenntnisse als Endurist mitbringst, bist Du beim 2-Tages-Training genau richtig. In verschiedenen Leistungsgruppen machst Du intensive Erfahrungen abseits der Straßen und verinnerlichst Deine Grundkenntnisse: Dazu gehören das Fahren auf Schotterpisten oder das Bremsen auf losem Untergrund genauso, wie das Überwinden von langen Auf- und Abfahrten, kurzen und kleinen Steilhängen oder das Bergen der Maschine am Hang. Nach diesen zwei Tagen voller Tipps und Tricks unserer BMW Instruktoren meisterst Du selbst Wasser- und Sandpassagen souverän und der eigenen Enduro-Tour steht nichts mehr im Weg. Du wirst begeistert sein, wie sich dein Fahrgefühl auch für die Straße positiv verändert hat.

15.03.2019: 
Mittags treffen wir uns bei uns im Laden, genehmigen uns zum Kennenlernen einen Kaffee und bereiten uns gemütlich auf die Abfahrt vor. Um 13:00 Uhr sollten wir losfahren, so dass wir die Tour nach Hechlingen auch noch richtig genießen können. Im Hotel Forellenhof beziehen wir für die nächsten beiden Nächte unser Quartier.

16.03.2019:
Heute heißt es „OFFROAD TOTAL“! Unter Anleitung und Hilfestellung der erfahrenen und kompetenten Trainer des Enduroparks Hechlingen gibt es für jeden entsprechend seines Levels und der bereits vorhandenen Erfahrung intensives Lernen im Gelände.

17.03.2019:
Heute wird auf das am Vortag erlernte verfestigt und mit weiteren Erfahrungen ergänzt. Am späten Nachmittag geht es gemeinsam wieder heim – und mit Sicherheit merken bereits da alle, dass dieses Offroad-Training auch für das Fahren auf der Straße einiges gebracht hat!

 

Termin: 15. – 17.03.2019
Fahrer mit eigenem Motorrad: 795,00 €
Fahrer mit Mietmotorrad: 945,00 € 

TEILNEHMERZAHL AUF ZEHN (10) BESCHRÄNKT!

Im Preis enthaltene Leistungen:
• 2 x Übernachtungen im Doppelzimmer im Hotel Forellenhof
• 2 x reichhaltiges Frühstück
• 2 x reichhaltiges, aber leichtes, aufs Training abgestimmtes Mittagessen
• 2 x reichhaltiges Abendessen
• Zweitages-Training unter Anleitung kompetenter BMW-Offroad-Trainer
• je nach Buchung Leihmotorrad (BMW Enduromodelle)
• Hin- und Rückfahrt nach Hechlingen mit erfahrenem Tourguide
• USB-Stick oder Web-Link mit/zu Fotos des Trainings

Im Preis nicht eingeschlossene Leistungen:
• Benzin, Getränke,
• sonstige Extras und Ausgaben für den persönlichen Gebrauch

Anmeldeschluss: 10. Dezember 2018!

 

Hier geht’s zum Anmeldeformular!       Bitte nachfolgend die Teilnahmebedingungen der Enduropark Hechlingen GmbH lesen!!