WERDE TEIL VON UNSEREM TEAM MOTORRAD

Das Motorrad ist deine Passion? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir sind jung, modern und teilen die Liebe für das Motorrad. Wir sind bereit zu experimentieren und gemeinsam visionär in die Motorradzukunft zu blicken. Wir bieten unseren Mitarbeitern beste Arbeitsvoraussetzungen, eine offene Kommunikation auf allen Ebenen und fördern den Austausch und die Umsetzung von Ideen und Verbesserungen.

Das Motorrad ist deine Passion?
Dann bist du bei uns genau richtig

Für folgende Positionen suchen wir noch Verstärkung. Über Deine Bewerbung würden wir uns sehr freuen.

Zweiradmechatroniker
Fachrichtung Motorradtechnik
(m,w,d)

AB SOFORT, VOLLZEIT

Du bist ausgebildet als Zweiradmechaniker/in oder hast eine ähnliche Qualifikation? Dann mache Dein Hobby zum Beruf: Für erfahrene Hobbyschrauber ist der Quereinstieg bei uns möglich.

Dies sind Deine Aufgaben:

  • Endmontage von Motorrädern unterschiedlicher Hersteller
  • Qualitätskontrolle und Funktionsprüfung aller Komponenten am Motorrad
  • Reparatur von Kundenmotorrädern
  • Durchführung von Durchsichten und Motorrad-Updates
  • Montage von Anbauteilen nach Kundenwunsch

Servicemitarbeiter für
Motorrad
(m/w/d)

AB SOFORT, VOLL- & TEILZEIT

Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und die Zufriedenheit der Kunden liegt dir am Herzen? Zusätzlich bist Du zielstrebig, motiviert, teamfähig und belastbar? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Dein Aufgabenbereich:

  • Kompetente und freundliche Kundenkommunikation in der Annahme und Ausgabe von Motorrädern
  • Erstellung von Kostenvoranschlägen und Angeboten
  • Vergabe von Kundenterminen und deren Organisation
  • Bestellung von Komponenten
  • Beschwerde- und Reklamationsmanagement

Zweiradmechaniker Fachrichtung Fahrradtechnick
(m,w,d)

AB SOFORT, VOLLZEIT

Du bist ausgebildet als Zweiradmechatroniker/in (ehemals Fahrradmechaniker/in) und hast schon Berufserfahrung gesammelt? Dann bist du hier absolut richtig, denn wir bieten genau das an, was Du suchst. 

Hierfür bist Du zuständig:

  • Neumontage und Endmontage von Fahrrädern, E-Bikes und Pedelecs unterschiedlicher Hersteller
  • Qualitätskontrolle und Funktionsprüfung aller Komponenten und des gesamten Fahrrades
  • Reparatur von Kundenfahrrädern
  • Montage von Fahrrädern auf der Basis individueller Kundenwünschen

Fahrzeugaufbau und -aufbereitung für Motorrad
(m,w,d)

AB SOFORT, VOLL- & TEILZEIT

Das Motorrad ist Deine Leidenschaft und findest Gefallen daran, Dich in deinem beruflichen Leben damit zu beschäftigen? Zusätzlich arbeitest Du gerne im Team und unterstützt dieses? Dann bist Du hier genau richtig. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. 

Dein Aufgabenbereich:

  • Zusammensetzung und Aufbau von Neufahrzeugen im Bereich Motorrad. 
  • Instandsetzung und Aufbereitung von Gebrauchtfahrzeugen im Bereich Motorrad
  • Einbau von Zusatzausstattung und Zubehör
  • Unterstützung des Werkstattteams bei sämtlichen Aufgaben.

Ausbildung Zweiradmechatroniker für Motorradtechnik (m/w/d)

AB SOFORT, VOLLZEIT

Das Motorrad übt einen Faszination auf Dich aus und Du kannst dir vorstellen in diesem Bereich eine Ausbildung zu beginnen? Dann bist du hier genau richtig. Wir haben das passende für Dich und würden uns darüber freuen, Dich kennen zu lernen. 

Hierfür bist Du zuständig:

  • Auf- und Umbau von Motorrädern
  • Unterstützende Hilfe bei Servicearbeiten wie z.B. Inspektionen 
  • Wartung sowie Reparatur  motorisierte Zweiräder
  • Umbau von Kundenfahrzeugen nach individuellen Wünschen bzw. Aufrüstung von Motorrädern mit Zubehör und Zusatzausrüstung.

Bewerbung

Bewerben sie sich jetzt!
Sie sind überzeugt, dass Sie genau der richtige für uns sind? Dann bewerben Sie sich doch! Als einer der Top Arbeitgeber in unserer Umgebung sind wir ständig auf der Suche nach Verstärkung für unser Team.

Warum Team
Holzleitner?

Wir sind ein modernes, innovatives und leidenschaftliches Unternehmen mit einer ausgeprägten Passion für Zweiräder seit 1974. Wir streben nach Wachstum und ermöglichen unseren Mitarbeitern ihre Leidenschaft, Ideen und Visionen zu verwirklichen.

Moderner Arbeitsplatz

Unser neu errichtetes Gebäude ist ist Verkaufsfläche und Werkstatt in einem. Modernste Geräte und Arbeitsplatzbedingungen machen das Arbeiten einfach und stressfrei. 

FLACHE ARBEITSHIERACHIE

Du arbeitest in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien in der es jedem Möglich ist sich durch unsere weiterzuentwickeln und zu verwirklichen.

GEREGELTE ARBEITSZEITEN

Wir haben geregelte Arbeitszeiten. Sollten dennoch Überstunden bei Dir anfallen, werden diese natürlich Deinem Arbeitszeitkonto gutgeschrieben.

ALTERSVORSORGE &
HAFTPFLICHT

Wir lenken in eine gute Zukunft: Daher erhältst Du einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen

ÜBERDURCHSCHNITTLICHE BEZAHLUNG

Hier verfahren wir ganz nach dem Motto: Nur wer anständig bezahlt wird, hat Spaß und Freude. Dies ist entscheidend für gute Leistung. 

ANSTÄNDIGE ANZAHL AN URLAUBSTAGEN

Um Deinen Flow nicht zu verlieren, bieten wir Dir 30 Urlaubstage, um dich zu erholen und deine Akkus aufladen zu können. 

BEWERBUNG
Schicke uns deine Bewerbung und wir melden uns bei dir. Fülle kurz das nachfolgende Formular aus und übersende uns einfach kurz Deine Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf dich!

WIR HABEN DIE TOP MOTORRADMARKEN DIESER WELT

Nur durch die Zusammenarbeit mit hervorragenden Partnern können wir unseren Kunden die beste Qualitätsowie einen exzellenten Service bieten. Nehmen Sie jetzt einfach Kontakt zu uns auf. 

Wir freuen uns auf Sie. 

0 +
MITARBEITER
0 +
ZUFRIEDENE KUNDEN
0 +
JOBS

MOTORRAD HOLZLEITNER

Seit 1974 stehen wir, bei Motorrad Holzleitner, für beste Qualität und exzellenten Service.

Social Media

INFORMATION

Mo: 13:30 - 17:30 Uhr; Di-Fr: 09:00 - 12:30 & 13:30 - 17:30 Uhr Sa: 09:00 - 12:00 Uhr
August-Unterholzner-Strasse 4, 84543 Winhöring
+49 (0) 8671 40 300 - 0
info@holzleitner.bike