Endlich Saisonstart, es geht wieder los!

Am 06. April 2019 starten wir mit Euch in die neue Motorrad-Saison. Bei voraussichtlich warmen Temperaturen begrüßen wir Euch ab 09 Uhr zu einem traditionellem bayrischen Weißwurstfrühstück mit Brez’n und Bier.

Was gibts zu sehen? Modellneuheiten!

BMW Motorrad wartet mit der neuen R 1250 R und den beiden Mid-Size-Scootern C 400 X und C 400 GT auf. In der roten Ecke hat sich auch viel getan, Ducati zeigt die neue Hypermotard 950, Monster 797, die Multistradas 1260 Enduro und 950 sowie als Highlights die neue Diavel 1260 S und Panigale V4 S im Corse Design. Aus Japan haben wir mit „Ice Fluo“ eine neue Farbe für alle MT Fans parat. Außerdem zeigen sich die NIKEN und Tracer 900 in der GT Variante.

Probefahrten? Unkompliziert wie immer!

Unsere Vorführer warten bereits in Reih und Glied auf Euch. On Top haben wir 2 Dunlop Bikes für Euch am Start, hier gilt’s den Dunlop Reifen auf Herz und Nieren zu testen und mit etwas Glück auch noch einen Reifensatz zu gewinnen, mehr Infos gibts hier: Dunlop-Bikes

Noch mehr? Auf jeden Fall!

Im Bereich Bekleidung freuen wir uns auf das Know-How und die neuen Kollektionen von Dainese, Racer und Stadler Motorradbekleidung, welche Euch vor Ort beratend zur Seite stehen werden. Neu und mit vielen tollen Produkten bei uns im Regal ist John Doe. Unsere Helmwand haben wir mit den neusten Modellen von AGV, HJC und vielen weiteren klasse Herstellern ausgestattet.

Das wars noch nicht? Richtig!

Zubehör darf nicht fehlen. Mit den Produkten von SENA haben wir jetzt einen absoluten Profi in der Helmkommunikation im Haus. Gerne führen wir euch das ein oder andere Modell vor. Motorradsicherheit ist immer Thema, Grund genug euch das dguard Notrufsystem direkt am Fahrzeug zu erklären. Um das schöne Event abzurunden, freuen wir uns auf diese Partner und Freunde des Hauses: Luis Travel und Allianz BMW Motorradversicherung. Noch dazu haben wir Frau Silvia Wildt bei uns – sie ist Kosmetikerin und berät Euch beim Thema Haut und der richtigen Pflege selbst während des Motorradfahrens.

Weil alles ein Ende hat, ist bei uns um 15 Uhr der Tag vorbei und ihr könnt mit euren Bikes noch eine gemütliche Runde drehen.

 

Bis bald, wir freuen uns.

Euer TEAM Holzleitner