Am Samstag, 13. Oktober, feiern wir mit euch von 09:00 bis 13:00 Uhr unser Herbstfest!

Dabei stellen wir euch bei Weißwurst und Brezen speziell die BMW Neuheiten für 2019 vor: Ihr könnt zum 1. Mal die S 1000 XR in der neuen Triple Black-Lackierung bestaunen;
die Highlights dieses Tages sind allerdings die neue R 1250 GS sowie die R 1250 RT! Die beiden Modelle glänzen nicht nur mit neuen Farbvarianten und Ausstattungsmerkmalen, sondern vor allem mit dem neuen weiterentwickelten Boxermotor mit BMW ShiftCam Technologie für noch mehr Kraft über den gesamten Drehzahlbereich, verringerten Emissions- und Verbrauchswerten sowie optimierter Laufruhe und Laufkultur. Ihr könnt also gespannt sein und euch schon mal auf die Bikes freuen!

Natürlich sind wie immer kostenfreie Probefahrten mit unseren Vorführmotorrädern möglich. Außerdem läuft noch für kurze Zeit unsere große BMW Navigator Aktion zum Sonderpreis!

Für eine bessere Planung würden wir uns über ein kurzes Feedback bezüglich Weißwurst Frühstück freuen: https://doodle.com/poll/qdyn7232qt2irgcr. Wir freuen uns auf euer Kommen!