Mit Stadler zusammen bringen wir mehr Farbe in die Bekleidung!
Als die Firma Stadler uns das Modell Voyager in blau als Einzelstück gezeigt hat, waren wir sofort von der Farbkombination so angetan, daß wir uns diese Sonderedition anfertigen haben lassen! Wir sind völlig begeistert, solltet Ihr euch unbedingt ansehen! Und eines können wir schon verraten, auch wenn wir sie noch nicht im Haus haben… es wird nicht die einzige Sonderedition sein die wir für Euch fertigen lassen!
Das Model Voyager II GTX ist extrem atmungsaktiv durch den Einsatz von CORDURA® Air und dynatec® Air, hat Stretchmaterial im hinteren Schulterbereich für optimale Bewegungsfreiheit.
Die Gore-Tex Innenjacke kann auch als Regenjacke über der Außenjacke getragen werden.
Die Hose Cargo II GTX hat Cargotaschen seitlich an beiden Oberschenkeln, Cordura® Materialdoppelung an Knie, Hüfte und Gesäß, Weitenregulierung am Knie. Die Gore-Tex Innenhose kann ebenfalls als Regenhose über der Außenhose getragen werden. Ein super praktischer Begleiter durch den Sommer und die Saison!

btr